Donnerstag, 18. September 2008

Meine Themaanalyse:

Mein Thema Umfasst in der Breite die Verfahren Data Mining und Text Mining, sowie deren Gemeinsamkeiten und Unterschiede.

In der Tiefe werde ich auf die jeweiligen Verfahren eingehen.
Dabei werde ich einen kurzen Überblick geben was unter den Begriffen zu verstehen ist, desweiteren wozu diese Verfahren eingesetzt werden und zu guter Letzt wie diese Verfahren funktionieren.
Allerdings werde ich in dem wie eher einen kurzen Überblick liefern, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde.
Danach werde ich mich ausgiebig den Gemeinsamkeiten der Verfahren zu wenden und anschliessend die Unterschiede aufzählen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Endabgabe
Unterschiede-und-Gemeinsam keiten-von-Data-und-Text-M ining...
almif110 - 14. Jan, 23:39
Meine Rohfassung:
Facharbeit (doc, 71 KB)
almif110 - 2. Nov, 22:20
Fazit:
Text Mining besitzt sehr viele Eigenschaften die auch...
almif110 - 5. Okt, 18:07
Überarbeitete Mindmap:
Data_Mining_und_Text_Minin g (jpg, 140 KB)
almif110 - 5. Okt, 18:01
Einleitung:
Data Mining setzt sich heutzutage in vielen Unternehmen...
almif110 - 5. Okt, 17:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 5718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 23:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren